Referenzen

Teilnehmer und Teilnehmerinnen berichten über ihre Erfahrungen mit dem Elternkurs ETB

 

„Ich fand den Kurs sehr super & er hat mir neue Hoffnung gegeben. Immer wieder gerne nochmal!!!“
(Mutter 23 Jahre ein Kind, Kurs November 2018)

„Sehr, sehr nette und sympathische Frauen, die ihre Sache echt super machen!!“
(Mutter 24 Jahre, drei Kinder, Kurs November 2018)

„Der Kurs war super verständlich gewesen, man hat sehr viel mitgenommen aus dem Kurs, mit nach Hause zum Umsetzen.“
(Vater 44 Jahre, vier Kinder, Kurs September 2018)

„Es war ein toller Kurs aus dem ich viel positives und lehrreiches entnehmen konnte und auch anwenden werde.“
(Mutter 22 Jahre, ein Kind, Kurs November 2018)

„Ich hoffe auf einen weiteren Kurs, ein Aufbauseminar.“
(Mutter 25 Jahre, ein Kind, Kurs November 2018)

„Ich habe viel gelacht.“
(Mutter mit einem Kind, Kurs Februar 2018)

„Ich fand den Kurs sehr lehrreich und ich habe viel mitgenommen. Die Leiterinnen waren freundlich und man konnte mit ihnen offen und ehrlich reden und auch Fragen stellen.“
(werdende Mutter 17 Jahre, Kurs Dezember 2017)

„Sehr nette und ausgesprochen kompetente Frauen. Danke für eine Vielzahl an geistreichen Gesprächen.“
(Vater 25 Jahre, ein Kind, Kurs Dezember 2017)

„Habt vielen Dank! Ich habe an mir große Zweifel gehabt, ob ich eine gute Mutter wäre, aber der Kurs hat mir gezeigt, dass jeder Elternteil auf seine Weise gut ist.“
(Mutter 30 Jahre, fünf Kinder, Kurs Mai 2017)

„Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen! Schade das die Zeit so schnell vorbei geht.“
(Mutter 23 Jahre ein Kind, Kurs November 2017)